Dienstag, 7. April 2015

Review: Gilette Fusion Progilde Rasierer mit Flexball (Pr-sample)

Ich habe beim rossmann Produkttest gewonnen und habe daraufhin diesen Rasierer für den Mann, zum Testen zugeschickt bekommen.

Herstellerversprechen


Der Gillette ProGlide Flexball passt sich perfekt an die Konturen deines Gesichts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und unseren besten Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar rasiert wird.

Alle Klingen können mit allen Rasierern verwendet werden.

Inhalt: Rasierer

Preis: 11,99 EUR
Verpackung und Design
Der Griff ist sehr schmal und ergonomisch und liegt demnach sehr gut in der Hand. 
Durch die Gummi-Ummantelung hat man ein "aus-der-Hand-rutschen" nicht zu befürchten. Auch während der Rasur liegt der Rasierer sehr gut in der Hand.

Anwendung
Bei der ersten Anwendung hatte mein Partner noch einen 3-Tage Bart. Dies macht eine Nassrasur generell unangenehm, aber mit dem Gilette Fusion Proglide Rasierer war das überhaupt nicht der Fall. 
Dank des Flexballs gleitet der Rasierer auch im "kurvigen" Gesichtsbereich mühelos und entfernt restlos alle Barthaare. 
Das Ergebnis war sehr gut und gründlich. Die Haut war danach schön glatt und von Hautirritationen keine Spur. 

Bild von gilette.com



Fazit
Meinem Partner gefällt der Rasierer wirklich sehr. Im Vergleich zu anderen Rasierern hat dieser doch überzeugt.

Kennt ihr den neuen Fusion Proglide Power Rasierer mit Flexball? Gibt es überhaupt einen "wirklichen" Unterschied, außer dass er batteriebetrieben ist?


*Pr-Sample rossmann-Produkttester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen