Donnerstag, 18. Dezember 2014

Review: Rival de Loop young Baked Highlighter – 01 Moon Dust

Rival de Loop Young Baked Highlighter

Farbe: 01 Moon Dust Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté

Verackung und Design
Die rundliche, einfach gehaltene Verpackung ist aus durchsichtigem Plastik und wirkt etwas "billig". Was mich positiv überrascht hat, sind die Hygiene Siegel, die an jedem Produkt am Verschluss versehen wurden.
Der Highlighter selbst hat eine Kuppelform. So wie man es normalerweise von gebackenen Produkten gewöhnt ist. Die Farbe selbst würde ich als kühles altrosa mit silbernen Glitzerpartikelchen und einem Champagnerunterton. Es verleiht den Wangen daher einen tollen Glow.
Das Muster des Baked Highlighter ähnelt doch etwas dem Mineralize Skinfinish von MAC.

Der Highlighter kostet 2,79 € und enthält 13g an Produkt.



Konsistenz
Der Highlighter fängt nicht an zu krümeln und wir bei Entnahme eher pudrig.

Entnahme, Auftrag und Pigmentierung
Das Produkt ist unglaublich gut pigmentiert. Für mich überhaupt nicht zu erwarten bei einem Preis von 2,79 EUR. Mit der Entnahme muss man daher etwas vorsichtiger umgehen. Bevor man mit dem Pinsel ins Gesicht geht, sollte man daher den Pinsel nochmals abklopfen.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit im Gesicht ist mittelmäßig, mehrer Stunden halten sie auf jeden Fall, den ganzen Tag jedoch nicht. Das erwarte ich aber auch nicht für solch einen Preis. 


Fazit
Für mich ist dieses Produkt ein absolutes Highlight. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und nutze ihn in letzter Zeit wirklich gerne. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen