Sonntag, 5. Oktober 2014

Manhattan Shimmer Powder Glowing Goddess LE

Herstellerversprechen:
  "Feine Glitzerpartikel hüllen die Haut in einen zarten Schimmer und sorgen für aufregende Lichtreflexe. Als Blush oder Highlighter sind die Farben auch einzeln verwendbar und sorgen für besondere Akzente im Sommerlook." 

Zum Produkt: Bei beiden sind jeweils 15g Produkt enthalten und waren bei dm für 4,35€ erhältlich. 




links: Moroccan Sun; rechts: Pink Paradise





Der Farbverlauf bzw. die Abstufungen sind bei beiden sehr schön und perfekt aufeinander abgestimmt. 
Die Farben können einzeln oder zusammen getragen werden.

Man kann sie aber auch zweckentfremden. Ich finde sie eignen sich unter anderem auch


- zum Highlighten unter den Augenbrauen

- zum Konturieren
- als Lidschatten






Sie lassen das Gesicht sehr natürlich wirken und verleihen einen leichten und schönen "Glow" im Gesicht. Ich finde sie vorallem für einen Look geeignet, bei dem man erst beim zweiten Hinschauen erkennen soll, ob man Make-Up trägt oder nicht. Den sogenannten "No Make Up - make Up Look".


So sehen die beiden Blushes aus, wenn man die Farben

miteinander vermischt.


links: Moroccan Sun; rechts: Pink Paradise




Fazit: Ich finde beide Produkte sehr empfehlenswert. Sie eignen sich super für den Alltag, ohne dass es gleich zu "überladen" wirkt. Ich habe im Sommer vor allem "Pink Paradise" aufgetragen. Schade finde ich allerdings, dass nach längerem Gebrauch, die Farben teilweise ineinander "einbrechen". Somit wird es schwer, von jedem Produkt die gleiche Menge auf den Pinsel zu bekommen.

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mit etwas Glück das Produkt z.B. bei Kleiderkreisel noch bekommen.


____________________________
Wundert euch bitte nicht bzgl. der unterschiedlich angegebenen Blogadressen. Alle Bilder sind die Meinen (!). Diese waren nur noch für meinen "alten" Blog gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen